0 68 34 - 66 64 info@hiebl-konzept.de

Patrick Baltus ist ein ausgezeichneter Bauunternehmer und Inhaber der “SpeBa Massivhaus GmbH”. Sein Firmensitz befindet sich in Ludweiler, von wo aus er seine Bauprojekte plant und konzipiert.
Wenn man zusammen mit Patrick das Wunsch-Haus plant und baut, dann tritt er als Generalunternehmer auf und kümmert sich von A-Z um die gesamte Umsetzung und die Kontrolle aller Gewerke bis das Haus schlüsselfertig steht.

Ein besonderer Bonus: Nachdem man sein Haus fertig geplant hat, wird es im hauseigenen 3D-Drucker ausgedruckt. So kann man direkt sein Traumhaus in Händen halten.

Besucht Patrick doch auf https://www.speba-massivhaus.de/
und spricht ihn an, wenn ihr gerade mit dem Gedanken spielt Euch ein Haus zu bauen. Gerne hilft er unverbindlich weiter und gibt Tipps und Tricks um Fehler von Anfang zu vermeiden.

Vielen Dank Patrick für die gute Zusammenarbeit.